Mittwoch, 5. September 2012

what a perfect day!


Oh was für ein Tag gestern! :) Ich war mit meinem Freund lecker essen und habe sooo ein tolles Geschenk von ihm bekommen! Das Buch wollte ich schon lange haben, bin ich gespannt es zu lesen!
Könnt ihr erraten, was das für eine Karte ist? (letztes Foto) ^^


Oh for what a day yesterday! :) I was eating delicious with my boyfriend and I have  got a sooo great gift from him! The book I wanted for a long time, I'm excited to read it!
Can you guess what this is for a card? (last picture) ^ ^





:-)

6 Kommentare:

  1. Bis jetzt hab ich das Buch noch nicht gelesen und ich weiß einfach nicht ob ich es mir holen soll :-D!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wäre nett :)!

    Liebe Grüße zurück <3!

    AntwortenLöschen
  3. das buch ist der hammer :) habe beide schon gelesen ;)

    http://leopardentante.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das buch muss ich mir auch nochmal zulegen<3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. Und wie ist das Buch? Wuerde mich ja mal interessieren :)
    Schoener Blog & liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels