Mittwoch, 5. September 2012

pastelllicious



top NYer // necklace Promod // belts Primark // pants Only


Da es gestern komischerweise mal wieder recht warm war (25°), habe ich zu meiner hellgelben 7/8 Hose gegriffen. Diesmal wollte ich kein schwarzes Top dazu anziehen, deshalb kombinierte ich die Hose mit einem pastell rosa Top. Erst fand ich die Kombi etwas gewöhnungsbedürftig, aber danach fand ich sie super toll :)
Und auch mein Freund fand sie super schön :)

Wie findet ihr sie?



Because it was funnily quite warm yesterday again (25 °), I resorted to my bright yellow 7/8 pants. I did not want to wear a black top, so I combined the trousers with a pastel pink Top until I found the combination a bit strange, but then I found it super great :)
And my boyfriend found her super nice :)

How do you like it?




i've mixed two belts and i like it!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels