Montag, 3. September 2012

new in: Peplum Party Dress

peplum dress by NYer - 24.95


Ein neues Kleid für Partys :)
Mir gefällt es super gut mit diesem Peplum und dadurch wird das Kleid etwas besonderes :)
Leider habe ich nicht so große Bilder, die es angezogen zeigen :(
Wie findet ihr es?



A new dress for a party :)
I like  it very much with this peplum and thus making the dress something special :)
Unfortunately, I have not so great pictures that show it attracted: (
How do you like it?



lil' picture :(

bracelets by H&M // purse by Mango // heels No Name





5 Kommentare:

  1. Great post !

    Loving your look today !

    p.s: Want to win a Snake Wrap Earring ? Check out my blog en enter !
    Love,

    Janice
    the-fashion-milkshake.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deinen Kommentar :-)
    du hast sicher Recht damit, dass High Heels besser zum Outfit passen, aber ich bin 15 und habe gar keine und selbst wenn, würde ich mich nicht wohl fühlen in welchen rum zu laufen ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels