Freitag, 17. August 2012

short post!

 Hey :)
So endlich mal wieder kurz Zeit für einen kurzen Post!
Hier zeige ich euch mein neues Armband von H&M. Ich finde es so mega schön :)
Leider sind bei dem mit den Strasssteinen die Steine schon abgefallen, aber ich habe es umgetauscht und ein neues für bekommen :)
Und das T-Shirt ist mein absolutes Lieblings T-Shirt aus dem Urlaub :)
Ich finde es so mega süß mit Mickey Mouse! :)

Wie findet ihr mein Armband und mein T-Shirt? :)

Schönes, sonniges Wochenende :*


hey :)
So finally i get a minute for a short short post!
Here I show you my new bracelet from H & M. I think it is so super nice :)
Unfortunately, the one with the rhinestones on the stones have fallen, but I got it and exchanged for a new :)
And the shirt is one of my favorite T-shirt from vacation at Gran Canaria :)
I think it is so super cute with Mickey Mouse! :)

How do you like my bracelet and my t-shirt? :)

Nice, sunny weekend : *




Shirt by Mango - 12.95€
Bracelets by H&M - 6.95€

2 Kommentare:

  1. Das T-Shirt erinnert mich an den uralten Pullover meiner Schwester mit M. Mouse. Habe ich immer so gerne getragen, sogar im Sommer (ja, Pullover im Sommer und Shirts im Winter :'D).

    Armbänder mag ich auch, aber ich bevorzuge dann lieber was Teures, wo ich weiß, dass es nicht so schnell abfällt. Finde sowas nämlich immer schade. Auch wenn es nicht viel kostet, aber wenn die Steine rausfallen, dann ist es auch Schade ums Geld. Dann lieber doch ein wenig mehr investieren und mehr davon haben.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  2. Lovely bracelets :)

    xoxo


    http://www.thegaragestarlets.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels