Montag, 6. August 2012

Outfit Challenge!



Hey meine Lieben!

Ich freue mich riesig bei einer Outfit Challenge auf dem Blog von Jeni dabei zu sein. :)
Mein Outfit besteht aus meiner absoluten Lieblingsjacke ♥, einem Nietentop aus dem Urlaub, meiner neuen grünen Hose (H&M Autumn Collection), schwarzen Heels sowie einer schwarzen Clutch.
Als Accessoires trage ich goldene Ohrringe und eine goldene Leoparden Uhr (sieht man auf den Fotos nicht so :( ).

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mit eurer Stimme für mich votet! :-)

Outfit Challenge - Jenibloggt

Küsschen, easy


Hey my dears!

I'm really looking forward
to be there to an outfit challenge on the blog of Jeni. :)
My outfit consists of my absolute favorite jacket , a shirt from vacation, my new green trousers (H & M Autumn Collection), black heels and a black clutch.
As accessories I wear gold earrings and a gold leopard watch (you can see it in the photos not so good: ().

I would be delighted if you vote with your voice for me! :-)

Outfit Challenge - Jenibloggt

Kisses, easy

 









jacket 40€, shirt 13€, trousers 10€, heels 12€, clutch 15€, earrings 1,50€, watch 7€,  umbrella 5€



5 Kommentare:

  1. Das Outfit ist so cool :) Ich liebe die Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  2. voll geil die Jacke!! gefällt mir sehr auch die Ohrringe sind sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind cool^^ xoxo :-)
    http://mittelzumstil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. this jacket is gorgeous *_* i love it. well done.
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful jacket!
    htpp://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels