Mittwoch, 22. August 2012

coral meets gold



shirt by NYer // top and flats by H&M // jeggings by Pieces // necklace by Bijou Brigitte // bag by Primark
 Hey :)
Was bringt mir die Post heute? Mein H&M Paket :-) Die Sachen die ich behalte zeige ich euch später ;)
Mahattan hat übrigens eine neue LE: MODEPILOT. Die Lacke sehen ganz schön aus und ich habe mich für einen lilanen entschieden (03M). Solltet ihr euch auch mal anschauen :)
Außerdem gab's noch einen aus dem Standard Manhatten Sortiment "Lotus Effect 43K". Longlasting, ja das habe ich gemerkt. 1 Tag hat der Lack nicht mal gehalten, da löste er sich vorne schon ab (ohne Klarlack drüber).
Ich war auch schon lange auf der Sache nach einem pinken Nagellack. Aber die meisten sahen zu Barbie mäßig aus. Bis ich von Rival de Loop (Eigenmarke Rossmann) einen "High Gloss Nail Colour" fand.
Leider hat der Lack weder Name noch Nummer, von daher kann ich euch nicht genau sagen welcher das war.
Ich werde diesen und den aus der Manhatten LE noch testen, also seit gespannt ;)


hey :)
What the post brings me today? My H & M package :-) The things that I keep I'll show you later;)
Mahattan incidentally has a new LE: MODEPILOT. The paints look very nice and I have decided on a purple (03M). You should take a look at.
In addition, there's still one of the standard range Manhatten "Lotus Effect 43K". Longlasting, yes I've noticed. 1 day has not even kept the paint as he pulled forward starting (without clear coat over it).
I have been long on the matter for a pink nail polish. But most have look like Barbie. Until I  found Rival de Loop (own brand Rossmann) "High Gloss Nail Colour" .
Unfortunately, the paint has neither name nor number, so I can not tell you exactly which it was.
I will test this and from the Manhattan LE yet, so you should be excited ;)




:-)



8 Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich mag deine blog, ich bin deine neue Follower!
    Sehr schön Photos! :)))
    Bitte, guck mal meine blog!
    X♥X♥

    http://lifelikevision.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sehr schön und vor allem die Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  3. toller Header :)


    zurzeit veranstalte ich ein Giveaway vielleicht willst du ja mitmachen, würde mich freuen :)
    http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit Liebes, hast jetzt ne neue Leserin:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit :) die Bluse mag ich ja total <3
    Danke für deine lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes Outfit :)

    LG Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit gefällt mir gut. Schade, dass deine Bilder so klein sind :(

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels