Donnerstag, 12. Juli 2012

where was the sun?

Sonnebrille, Pulli, Kette, Hotpants, Gürtel & Schuhe H&M // Tasche Pimkie


Hey meine Lieben! :-)
Heute war ich mit meiner Freundin in Hannover (Primark :D) um noch ein bisschen zu bummeln und eine Kette für den Abi Ball (diesen Samstag) zu suchen!
Wir sind sehr zeitig (morgens um 9) losgefahren und haben natürlich erstmal die Ausfahrt verpasst >.<
Naja, nach ein bisschen suchen und gucken haben wir dann unseren kostenfreien Parkplatz gefunden (Parkgebühren nerven!). Nur dann fing es dermaßen an zu regnen! Ich natürlich keine Jacke dabei und meine Schuhe waren vorn ja auch offen :/ Wenigstens hatten wir Schirme eingepackt.
Als wir dann in der City waren kam auch schnell die Sonne raus, doch so schnell sie raus kam, war sie auch wieder veschwunden. :( Achja, fragt nicht wegen meiner Strumpfhose! Sie war heile, doch dann als ich mich hinsetzte, riffelte es langsam auf. Doch irgendwie siehts ja auch cool aus :-)
Aber jetzt zum wichtigen Teil, des Shoppings:
Primark hat mich mal wieder voll enttäuscht (ich hatte mich auf mega viel reduziertes eingestellt). Gleiches Sortiment, kaum was neues und wenn nicht in meiner Größe oder für die Qualität mega teuer. Zum ersten Mal haben wir uns auch an der Kabine angestellt, war ja noch morgens :D Aber ansonsten empfehle ich das echt keinem! Die tatsächliche Ausbeute war dann eine Bluse, ein bauchfreies Top (Bonnie Strange hatte so eins an bei der Punkt 12 Reportage und ich fand das so hammer :-) ) und diese mega hammer High Heels! Bei den haben ich sogar noch 10% (1,90€ :D ) gespart, denn die waren an der Seite dreckig  (probieren sollte man es immer).
Naja die Kettensuche war mega nervig, nirgends was vernünftiges, wenn mega teuer! Wir waren bestimmt 6x bei Iam drin! :D Letztendlich wurde ich aber bei Bijou Brigitte fündig. Ich denke viele Blogger und auch Leser kennen diese Kette, habe sie auch schon auf vielen Blogs gesehen. Für 15€ fand ich sie schon ziemlich teuer, doch ich brauchte doch unbedingt noch eine. Außerdem war die Verkäuferin so mega lieb :-)

So hier jetzt ein paar Impressionen was ich gekauft habe :-)
Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen!
(Outfit Posts folgen)
SchönesWochenende euch allen :-) xoxo
Easy :-)



Mein Shopping - Outfit


Top Primark

Heels Primark

Bluse Primark // Kette Bijou Brigitte

Top 1€, Heels 19€ (17,90€ :-)), bluse 5€, Kette 15€


Shoppingoutfit:

Pulli 5€, Gürtel 5€, Sonnebrille 5€, Hotpants 10€ (jetzt auf 5€ reduziert), Strumpfhose 1€, Schuhe 10€, Kette 5€

3 Kommentare:

  1. Your outfit is very good :) I like this necklace and the way you wear tights !
    <3
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    X

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gefunden!! Am besten gefällt mir das Blümchentop, die Kette und die Schuhe!! Da hat es dich doch noch etwas gelohnt mit Primark;) Bei mir gibt es leider keinen Primark Store in der Nähe, was mich immer wieder total ärgert!:(

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels