Mittwoch, 4. Juli 2012

Nieten, Fransen und 'ne Portion Coolness!

Top Takko // Tasche,Gürtel, Hose Pimkie // Sandalen Deichmann // Anhänger an Kette Thomas Sabo




So endlich mal wieder ein Outfit Post von mir! :-)
Ich bin neuerdings total begeistert von Pimkie! Früher fand ich den Laden ziemlich billig, doch jetzt konnte ich den ein oder anderen Schnapper dort machen! Wie z.B. diese super tolle Fransen Tasche *.*
Auch den Gürtel fand ich dort total toll aufgrund der Nieten, also musste der auch mit. Und dann noch diese leicht mint grüne Hose :-) Woaaahh.. Unten ausgefranst, gefällt mir total! Bisschen zu groß ist sie an den Beinen aber ist mir egal. Mein Motto bei sowas lautet nämlich: OVERSIZE LOOK :p

Und dazu bei diesen heißen Sommertagen, mein absoluter Sommer Ohrwurm:

SOMMER HIT 2012 - TACATA

So, ich genieße jetzt nach so einem anstrengenden, sonnigen Tag erstmal ein Eis :-)

xoxo

easy

 Top 3€, Hose 9€, Gürtel 4€, Tasche 15€, Sandalen 17€

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels