Dienstag, 12. Juni 2012

SALE bei H&M

Der SALE bei H&M hat begonnen. Eigentlich wollte ich nichts kaufen auf meiner Tour gestern mit meiner Schwester, denn ich spare immernoch für meinen Urlaub. ;)
Doch dann sah ich diese hammer Schuhe und war sofort neu verliebt! Die musste ich haben, auch wenn Größe 37 ETWAS, ich betone etwas, zu klein sind. Beim Stehen fällt es aber nicht auf. Und außerdem waren sie von 24,95€ auf 10€ reduziert.
In meiner Einkaufstüte landeten neben den Schuhen noch ein Strohhut (natürlich für den Urlaub) und ein Fransen-Top! Natürlich alles reduziert. In den folgenden Posts zeige ich euch meine Kombinationen mit dem Fransen-Top und den Schuhen :-)
H&M 10€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels