Dienstag, 16. Oktober 2012

new in:

Neue Sachen!!! :)

Die ich euch natürlich unbedingt zeigen muss ;) hihi..
wie findet ihr sie?



new clothes!! :)

I need to show you ;)
How do you like them?



necklace 9.95 / earrings 5.95 by H&M


skinny jeans 15.00 by H&M

leather leggings 24.95 by VERO MODA

shirt 12.95 by VERO MODA (ONLY)



Übrigens findet auf dem Blog von Jessi eine Blogvorstellung und ein Fotowettbewerb statt! Vorbeischauen solltet ihr auf jeden Fall, denn ihr Blog ist total schön und mit viel Arbeit und Liebe gestaltet :) Also, wie sie selbst sagt, "Kauf dir ein Einhorn oder geh einen Hai besuchen". hehe ^^

22 Kommentare:

  1. ach Mensch derzeit gibt es so vieles was ich gerne kaufen möchte, warum kann es nicht mal Geld regnen:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. die Hose und das Shirt gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    ja, leider sind die Schuhe wirklich ziemlich billig verarbeitet, auch auf dem (zweiten) Bild wahrscheinlich nicht zu übersehen. ^^
    oh deine Lederleggins finde ich ja mal saucool :) leider sehen meine Beine darin nicht so toll aus, sonst würde ich mir wahrscheinlich auch eine zulegen :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Ausbeute, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute, macht Lust auf shoppen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse, ich war Dir noch ne Antwort wegen dem Make Up schuldig, oder?

    Ich habs verpennt, wie kann ich Dir helfen? *duck*
    Du kannst mir auch gerne an meine E-Mailadresse schreiben, dann weiss ich auch, welcher Hauttyp Du bist, darauf kommt es an.

    Liebste Grüße, Mel

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette ist nicht so die meine. Aber der Rest: Superschöne Sachen! :))

    Ich würde mich rießig über deine Hilfe freuen. Um ein Vollstipendium für die USA zu erhalten, muss ich per online-voting gaaanz viele Stimmen sammeln. Es würde mich riesig freuen wenn du für mich votest! Einfach hier vorbeischauen :)

    http://cococreativeworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :) jaa, der ist auch megakuschlig, höhö <3
    ich studiere Architektur! :)
    deine neue Lederleggins ist ja mega toll! möchte auch so eine haben, aber die sehen so unvorteilhaft an mir aus, menno ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Love the necklace and the pants, those are great finds!;)



    PS let us know if you would like to follow each other XOXO

    AntwortenLöschen
  10. Great items! Love those earrings.
    km-iamyou.blogspot.com.au
    xx.

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du aber schöne Sachen gekauft! Ich mag auch die Blumenleggings aus dem alten Post total. Hab aus der Kollektion auch mehrere Teile mitnehmen müssen, weil das Muster einfach zu schön ist :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, vielleicht magst du meinen Blog ja auch und ich kann dich bald als neue Leserin begrüßen?! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. i love leggins <3

    great blog ! Would you like to follow each other ?

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen, vor allem die Hosen und das T-shirt :)

    LG, Anna und Anouk

    Wir haben eine Blogvorstellung, wäre nett wenn du teilnimmst :)
    http://cupcakesbeautyfashion.blogspot.be/2013/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. das only shirt ist echt cool !

    ps.: ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog, auf dem jetzt grade ein gewinnspiel von Zalando im Wert von 40€ stattfindet. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich freuen :)
    LG Michelle
    http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    We've followed each other on GFC for some time and it's going to be gone in June. I don't want to lose contact with you and this is why I want to ask you for following me on Blogloving (http://www.bloglovin.com/en/blog/3802612 ). Of course, I follow you back .
    Thanks,
    K.
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels