Montag, 17. September 2012

help me: camera!

pictures by amazon.de

Hey :)
Zu meiner Geburtstags Wishlist gehört auch eine Kamera!
Jetzt benötige ich eure Hilfe:

Wer kann mir eine gute Kamera (HD Video Funktion) empfehlen (Preis bis 150€) ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe!

Beispielbilder:
1: http://www.amazon.de/Nikon-S3300-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B0071L3N9G/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1347888615&sr=8-5
2: http://www.amazon.de/Nikon-L810-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B0071L3JTU/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1347888615&sr=8-15
3: http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digitalkamera-Megapixel-schwenkbares-Display/dp/B004MKNBJG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1347888590&sr=8-2
4: http://www.amazon.de/Nikon-S8200-Digitalkamera-Full-HD-Video-bildstabilisiert/dp/B005IFX0KE/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1347888615&sr=8-16




hey :)
My Birthday Wish List includes a camera!
Now I need your help:

Who
can recommend me a good camera (HD video function) (price to 150 €)?
Thanks for your help!

11 Kommentare:

  1. cool
    would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  2. ich selber habe die canon 550d, mit der ich total zufrieden bin, mit der kannst duch auch videos in hoher qualitaet machen..allerdings liegt der preis weit ueber 150euro. ://

    AntwortenLöschen
  3. numer 3!! ich würde es dir empfehlen, weil sich die investition lohnt, vor allem wenn du auch langfristig bloggen willst und damit echt tolle bilder mit super qualität machen kannst!!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich habe die Canon und ich bin total damit zufrieden! Super Camera, meiner Meinung nach ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann dir nur etwas zur Canon 600D sagen, aber ich liebe sie und bin mehr als zufrieden mit ihr! Das schwenkbare Display bietet tolle Möglichkeiten und mit dem richtige Objektiv ist sie der Wahnsinn :)
    Es ist halt immer die Frage wozu du sie brauchst. Für deinen Blog? Für Schnappschüsse mit Freunden? Oder willst du dich intensiv mit Fotografie beschäftigen? Eine Spiegelrefelx nimmt man nicht immer überall hin mit und auch wenn die 600D vergleichsweise leicht ist, so ist eine Digicam natürlich immer handlicher.
    Du musst dir einfach überlegen, was du mit deiner Kamera machen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  6. I would buy a Nikon, I have Nikon D90!
    What about following each other? Cosa mi metto???
    Win a camouflage tee-shirt!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, es immer schwer etwas passendes zu empfehlen, da die Kameraeigenschaften individuell den Bedürfnissen einer Person angepasst werden sollten. Machst du beispielsweise häfig Nahaufnahmen, so ist eine Kamera mit dem Schwerpunkt vorteilhaft. Machst du gerne Aufnahmen von Landschafte, so sollte dies berücksichtigt werden. So ist neben dem Preis auch noch ein weiterer Faktor der auf jedenfall mit in eine Empfehlung hinein sollte.

    Viel Erfolg bei der Suche der passenden Kamera!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  8. My sister is professional photographer and she can help you :). she always says that nikons are the best :)!
    http://coeursdefoxes.blogspot.com/
    http://www.facebook.com/CoeursDeFoxes

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja eine Canon, die super toll ist. Aber ich glaube auch dass die Nikon etwas besser ist, wobei die sich nicht viel nehmen. Du kannst dir von beiden Marken mal HD Beispielvideos auf Youtube ansehen und dann vergleichen :)

    AntwortenLöschen
  10. opto per la 3!
    che ne dici di passare da me? mi farebbe molto piacere!
    viviconvivi.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :-)
Auch Anregungen und Kritik nehme ich gerne entgegen!
Beleidigungen werden jedoch sofort gelöscht!

xoxo
easy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Labels